Über Uns

Storckbau Oberhausen

Unser Unternehmen wurde 1976 durch den Straßenbauermeister Heinrich Storck gegründet. Seit der Gründung beschäftigt sich die Baugesellschaft mit Straßen- und Kanalbau.

Heute wird der Betrieb durch Markus Wiederstein als Geschäftsführer geleitet. Mit 30 Mitarbeitern zählen wir uns zum Mittelstand des Baugewerbes.

Mit dem Gütezeichen RAL Kanalbau Gruppe AK 1 stehen wir für qualitätsgesicherte Leistungen im Geschäftsfeld Kanalbau. Neben der Qualität unserer Leistungen stehen für uns kundenorientierte Lösungen und Flexibilität im Vordergrund. Dies bestätigt sich neben einer langjährigen Baupraxis durch die regelmäßige Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern wie Städten, Kommunen und Energieversorgern.

Seit Juni 2014 erfüllt unser Betrieb die Anforderungen an einen systematischen und wirksamen Arbeitsschutz auf Basis des AMS BAU (Arbeitsschutzmanagementsystem Bau) sowie die branchenspezifische Umsetzung des NFL / ILO-OSH 2001

Mit diesen Referenzen sehen wir uns als zuverlässigen Partner für Ihr Tiefbauprojekt.


Kunden

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Kunden.